SPIELPLAN

FILTER: ab 2 · ab 3 · ab 4 · ab 5 · ab 6 · ab 12 · Abendprogramm · Gastspiele · Konzerte · Filter zurücksetzen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine Hexe Siebenreich

Fr., 21. Dezember 2018, 16:00

- 6,00 €

Kleine Hexe Siebenreich, Foto: Figurentheater Ambrella

Habt ihr Euch auch schon einmal gewünscht, zaubern zu können? Es braucht es dazu eine besondere Begabung, und die ist sehr selten. Das weiß auch die Oberhexe: Seit 299 Jahren schickt sie ihren Besen Alfons los, ein solches Talent zu finden. Und diesmal hat er Glück. Amanda heißt das besondere Kind und soll zur Walpurgisnacht die Hexenprüfung bestehen. Aber es gibt Eine die wild entschlossen ist, dies zu verhindern…

Idee und Spiel: Heike Klockmeier
Dramaturgische Beratung: Kristiane Balsevicius, Dietmar Staskowiak
Musik: Dietmar Staskowiak
Ausstattung: Jürgen Maaßen

Figurentheater Ambrella | ab 4 Jahren

Details

Datum:
Fr., 21. Dezember 2018
Beginn:
16:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:


Tickets

Der Online-Vorverkauf für diese Aufführung endet 2 Stunden vor Aufführungsbeginn. Restkarten erhalten Sie dann an der Theaterkasse (Reservierungen dann unter Tel. 0541-27257 möglich).
11 verfügbar
Siebenreich, 21.12.186,00 

Alle Veranstaltungen finden im Figurentheater „Alte Fuhrhalterei“, Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück-Altstadt statt.

Bitte beachten Sie im Interesse aller Zuschauer die Mindestaltersangabe!

Veranstalter sind die spielenden Bühnen. Veranstalter bei Gastspielen ist die Figurentheaterinitiative Osnabrück e.V.