Schnellfilter:   ab 2 · ab 4 · ab 6 · ab 12 · ab 14 · Abendprogramm · Gastspiele · Premieren · Filter löschen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kasper und das Zauberhuhn

So., 25. Oktober 2020 | 11:00

hellmann

zirkusmaria | ab 4 | Familienprogramm | Gastspiel | 300 Jahre Justus Möser

Kasper und Seppel haben viel zu tun am heutigen Tag, denn die Oma hat Geburtstag und Gretel ist nirgends zu finden. Mit ihr wollten sie doch das Geburtstagslied für die Oma einstudieren. Aber was ist denn da hinter dem Baum? Ist das der böse Zauberer Halux Valux? Und der hat die Gretel gefangen. Ach du meine Güte! Und wer steckt hinter dem riesigen Huhn? Kasper und Seppel brauchen einen Plan. Aber das ist doch ein Klacks, denn der Seppel is g´scheit und der Kasper der is’ schlau. Genau!

“Kreativ, lustig und sehenswert für Groß und Klein […] einfach herrlich.” (Nina Albus – Südwest Presse)

Spiel: Wiebke Alphei, Friederike Hellmann
Regie: Julia Brettschneider
Autor: Wolfgang Schukraft

Foto: Friederike Hellmann

Details

Datum:
So., 25. Oktober 2020
Zeit:
11:00
Website:
Weitere Infos & Tickets

Details

Datum:
So., 25. Oktober 2020
Zeit:
11:00
Website:
Weitere Infos & Tickets

Die mit * gekennzeichneten Vorstellungen können von Kleingruppen re­serviert werden.

Darüber hinaus sind Sonderveranstaltungen im Figuren­theater oder an einem von Ihnen gewählten Veranstaltungsort möglich.

Kontaktieren Sie in diesen Fällen bitte das Büro des Figurentheaters (Do und Fr, 10.00 – 13.00 Uhr) unter Tel.: 0541 27257 oder per E­-Mail an info@figurentheater­-osnabrueck.de.

Alle aufgeführten Veranstaltungen – sofern nicht gesondert angegeben – finden im Figurentheater Osnabrück, Kleine Gildewart 9, 49074 Osna­brück statt.

Veranstalterinnen sind die spielenden Bühnen des Vereins. Bei Gastspielen und Koproduktionen fungiert der Verein des Figurentheaters als Veranstalter.